Schülermitverantwortung 2006/07

Stand 04. Dezember 2006

AmtAmtsinhaberStellvertreter
SchülersprecherClaas Augner (11a)Frederik Beck (11a)
FinanzreferentMichael Peter (11a)Lisa-Sophie Winklhofer (11a)
SchriftführerVerena Höhn (8d)
Maren Willms (8d)
Phillipp Goike (11b)
Christian Preissler (11b)
UnterstufensprecherMarcel Groezinger (7b)Antonia Leetz (7a)
MittelstufensprecherDorothea Gentner (10b)Sonja Jäck (9a)
OberstufensprecherJohannes Gorgus (13b)Vera Ortlieb (12b)
Mitglieder der Schulkonferenz1. Claas Augner (11a)
2. Frederik Beck (11a)
3. Christian Klinke (13b)
1. Björn Augner (13d)
2. Jennifer Meichsner (9c)
3. Alexander Glauner (9c)
VerbindungslehrerHerr Friedrich
Frau Rothgerber (bis 15.11.06: Frau Glockzin)
Kassenprüfer (Elternseite)Herr Gustav BottFrau Elke Lillich-Groß
Kassenprüfer (Schülerseite)Alexander Glauner (9c)Patrick Bachmann (9c)

Der Schülersprecher, sein Stellvertreter, das 3. Mitglied der Schulkonferenz und die Vertreter 1.-3. wurden vom Schülerrat am 5. Oktober 2006 gewählt.

Die Schriftführer und deren Stellvertreter wurden in der Schülerratssitzung am 5. Oktober 2006 nach dem Losverfahren bestimmt.

Der Finanzreferent und sein Stellvertreter wurden in der Schülerratssitzung am 5. Oktober 2006 bestimmt.

Unter-, Mittel- und Oberstufensprecher wurden von den der jeweiligen Stufe angehörigen Schülerratsmitgliedern am 16. Oktober 2006 gewählt.
Die Stellvertreter von Unter-, Mittel- und Oberstufensprecher wurden von den der jeweiligen Stufe angehörigen Schülerratsmitgliedern am 15. November 2006 gewählt.

Die Verbindungslehrer wurden von der Schülervollversammlung am 6. Oktober 2005 auf zwei Jahre gewählt.
Die Nachfolgerin der ehemaligen Verbindungslehrerin wurde vom Schülerrat am 15. November 2006 gewählt.

Die Kassenprüfer von Elternseite wurden vom Schülerrat am 15. November 2006 bestätigt.

Die Kassenprüfer von Schülerseite wurden vom Schülerrat am 04. Dezember 2006 bestätigt.