Weihnachtsgrüße

Immer wieder gehen Sterne auf die uns vom Leben erzählen das uns zutiefst entspricht.

Immer wieder erscheinen uns Engel die uns den Weg weisen der uns dem Ziel näher bringt.

Immer wieder haben wir Träume die uns auffordern und ahnen lassen wie unser Leben sein könnte.

Immer wieder begegnern uns Menschen .....................

 

Auch in unserem Schulhaus weihnachtet es sehr. Ein großer Adventskranz und ein Weihnachtsbaum schmücken das Foyer. Frau Haug, Frau Kröger, Frau Matovinovic, eine Referendarin und viele Schüler haben den Adventskranz liebevoll gebunden und geschmückt. Herr Kessler-Spahl zierte den Baum mit einigen Schülern mit selbst gebasteltem Baumschmuck. Nicht zu vergessen Herr Hausmeister Müller, der wie jedes Jahr dafür sorgt, dass ein Weihnachtsbaum hoch über der Dachterrasse leuchtet.

Dafür meinen herzlichsten Dank auch im Namen aller Eltern.

Auch rechtzeitig zur Weihnachtszeit bekamen unsere Schüler und Schülerinnen ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk von allen Eltern. Von dem Elterneuro konnten wir einen neuen Tischkicker kaufen, der mit sehr viel Freude und Begeisterung genutzt wird.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und viele zufriedene, erfolgreiche Stunden im Neuen Jahr.

Ihre

Irene Steimbach

Elternbeiratsvorsitzende